Bewerbungsformular creatables 2023: Kreative

Mit Weitsicht das Morgen im Heute gestalten. Als Kreativschaffende*r bist du Spezialist*in für zukunftsfähiges Arbeiten und kennst die Methoden und Lösungsansätze:
Unterstütze kleine und mittlere Unternehmen aus der Region Bodensee dabei, ihren Weg in eine nachhaltige Zukunft zu gehen. Sei Teil einer Mission und gebe deine kreativen Ansätze weiter. Hilf Unternehmen dabei, den Kurs und die Perspektive zu wechseln und sie fit fürs Jahr 2035 zu machen. Für das Mitwirken erhälst du eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 500 Euro.

Der Bewerbungsprozess erfordert keine großen Statements, er ist unkompliziert gehalten. Es geht darum, dich kurz kennenzulernen und deine Motivation zu erfahren. Sechs Kreativschaffende werden Ende Februar ausgewählt.

Was es noch zu beachten gibt, erfährst du in den Teilnahmebedingungen. Die Bewerbung ist bis 19. Februar möglich.

Bitte schaue in Ruhe das Bewerbungsformular durch, denn eine Zwischenspeicherung ist nicht möglich.

Bitte merke dir jetzt schon einmal den 7. und 8. März in deinem Kalender vor!

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Los geht's:

Persönliche Angaben


Erfahrungen und Werte




Foto folgt
Verena Bächle

Eventmanagerin

Unit Kultur- und Kreativwirtschaft