creatables Workshop 2. und 3. Juni 2022

Ihr Feedback ist uns wichtig

Eure Meinung ist uns wichtig! Wir sind an einer kontinuierlichen Verbesserung interessiert und möchten euch daher bitten, die folgenden Fragen kurz zu beantworten. Eure – selbstverständlich freiwilligen – Angaben werden ausschließlich für statistische Zwecke und in anonymisierter Form genutzt und verarbeitet. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ich habe mit der Teilnahme am creatables Workshop folgende Ziele verfolgt:

Ich werde das Erarbeitete direkt in meiner Arbeit/in meinem Unternehmen einsetzen können.

Das Thema Nachhaltigkeit wurde im Workshop verständlich behandelt und es wurden gute Ansätze gezeigt.

Das Mitwirken von Kreativschaffenden hat dem Workshop einen Mehrwert gegeben:

Das Mitwirken von Kreativschaffenden hat dem Workshop einen Mehrwert gegeben:

Die Inhalte des Workshops entsprachen meinen Erwartungen/der Programmankündigung

Die Workshopinhalte bewerte ich wie folgt:

Die Coaches bewerte ich wie folgt:

Das Thema des Workshops bleibt für mich wichtig, ich würde mir eine Vertiefung wünschen

Die Workshoplänge über zwei Tage bewerte ich wie folgt:

Ich habe folgende Vorschläge für organisatorische Verbesserungen:

(z.B. Vorbereitung, Durchführung, Tagungstechnik, Räumlichkeiten, Dauer von Programm und Pausen)

Ich war im Vorfeld mit dem Kontakt, der Anmeldung und der Erreichbarkeit der MFG bei Fragen zufrieden.

Ich komme aus...

Ich habe folgende Anmerkungen/ Wünsche/ Verbesserungsvorschläge:

Ich bin über folgende Medien auf den Workshop aufmerksam geworden: